Glücklich sind die Toten

ASIN:
ISBN:

Es war der glücklichste Tag ihres Lebens. Wie sollte sie ahnen, dass es auch ihr letzter sein würde?

Als die Leiche einer Frau gefunden wird, erkennt Inspector Imogen Evans, dass ein Serienmörder am Werk ist – ein Mörder, dessen Opfer scheinbar glücklich sterben, mit offenen Augen und einem erstarrten Lächeln auf dem Gesicht.

Nicht weit davon entfernt kehrt der alleinerziehende Vater Ben Hofland nach dem Scheitern seiner Ehe in sein verschlafenes Heimatdorf zurück. Dort findet er endlich gutbezahlte Arbeit und auch sein Sohn Ollie wird in der Schule nicht mehr gemobbt. Ben kann wieder aufatmen und glaubt, dass sich das Blatt zu seinen Gunsten gewendet hat. Weil er nicht weiß, dass er beobachtet wird. Von jemandem, der möchte, dass er wunschlos glücklich ist … und tot.

“Tense, atmospheric, and full of twists and turns right up until the last page.”

Angela Marsons, Bestselling Author

“A thrill-ride of a book, relishing the unexpected and unsettling the reader at every turn. It’s deliciously terrifying...”

Elizabeth Haynes on The Magpies

"Mark is king of the curveball"

John Marrs, author of The One

“A can’t-miss king of psychological suspense”

Brad Parkes, Thriller author

“Just the right amount of twists and turns, a very atmospheric and spine-chilling read.”

★★★★★
GoodReads Review by Lisa

Look inside

Sorry, no preview available at this time.

What readers think...

You may also like...