Dir auf der spur

ASIN:
ISBN:

Es sollte die Reise ihres Lebens werden, das letzte Abenteuer, bevor Daniel und Laura eine Familie gründen wollten. Doch im Nachtzug durch Rumänien werden sie bestohlen und an einem entlegenen Bahnhof ausgesetzt. Mitten im Nirgendwo gelangen sie zu einem verfallenen Haus. Was sie darin entdecken, lässt ihr Blut gefrieren …

Zurück in London schwören sie sich, dass sie niemals darüber reden werden, was in jener Nacht passiert ist. Doch das Erlebte ist zu schrecklich, um es zu vergessen. Schlimmer noch: Das Grauen scheint ihnen dicht auf den Fersen zu sein. In Daniels Wohnung wird eingebrochen, Freunde sterben auf mysteriöse Weise. Und damit fängt der Albtraum gerade erst an.

“Mark Edwards is in a league of his own.”

Lisa Jewell

"Mark Edwards takes readers on an almost unbearably suspenseful thrill ride“

Lisa Unger

“Tense, atmospheric, and full of twists and turns right up until the last page.”

Angela Marsons

"Mark is king of the curveball"

John Marrs

“I drop everything for a new Mark Edwards.”

Louise Candlish

Look inside

Sorry, no preview available at this time.

What readers think...

You may also like...